[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Notion Ink hat mal wieder ein paar neue Dinge für ihr Tegra 2 Tablet namens Adam angekündigt. Erstens gilt es zu erwähnen, das ab nächster Woche wohl wieder eine neue Charge an Geräten in den Verkauf geht. Ab morgen gibt es dann auch ein neues Update zum Gerät, ihr werdet mit dieser Aktualisierung unter anderem […]

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Notion Ink hat mal wieder ein paar neue Dinge für ihr Tegra 2 Tablet namens Adam angekündigt. Erstens gilt es zu erwähnen, das ab nächster Woche wohl wieder eine neue Charge an Geräten in den Verkauf geht. Ab morgen gibt es dann auch ein neues Update zum Gerät, ihr werdet mit dieser Aktualisierung unter anderem die Version 1.5 von der Eden Oberfläche erhalten.

Insgesamt bringt Eden 1.5 über 150 Neuerungen hingegen zu Eden 1.0, so zumindest laut dem Notion Ink Blog. Später die Woche kommen dann noch weitere Updates welche wohl auch noch neue Panels mitbringen und Features aus Gingerbread, da drückt man sich dazu im Blog allerdings etwas ungenau und komisch aus. Zu allerletzt gibt es dann noch eine Meldung, ab Ende Juni wird es dann wohl das Update auf Honeycomb geben, wir sind gespannt. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.