Nova Launcher 3.0 Beta 1 jetzt verfügbar

Nova Launcher Logo

Seit dem gestrigen Abend gibt es für den Nova Launcher ein neues Update. Erstmals bekommen wir jetzt die Version 3.0 geliefert, welche zunächst noch als Beta 1 verfügbar ist. Mit an Bord sind wirklich zahlreiche kleine Veränderungen und Verbesserungen.

So kann man beispielsweise jetzt die Schrift unter den Icons individuell an den eigenen Geschmack anpassen, im Dock lässt sich nun ein 4×1 Widget ablegen und selbst die Tabs im Drawer kann man farblich nun verändern. Ansonsten gibt es noch ein paar Veränderungen für bestimmte Geräte, auf welchen der Nova Launcher wohl nicht so perfekt lief.

Noch deutlich mehr Details bekommt ihr in diesem Google+ Beitrag zur neuen Beta. Wer den schnell Weg will bekommt hier direkt die APK der neuen Beta, ansonsten einfach in dieser Community anmelden und über Google Play laden.