Nova Launcher Beta bekommt noch mehr Android 5.0-Gimmicks

Nova Launcher Logo

Der Nova Launcher wird erneut mit noch mehr Gimmicks aus Android 5.0 Lollipop versehen, wie die Entwickler gestern Abend mitteilten. Zunächst gibt es aber die neuesten Bestandteile erst für die Beta-Version, welche aber auch frei heruntergeladen werden kann.

Neu ist nun der Drawer, der auch im Kartenstil des aktuellen Google Now Launchers dargestellt werden kann. Des Weiteren gibt es die „Lollipop Style Circle Animation“ für den Drawer und diverse Optimierungen sowie Bugfixes sind in der neusten Version auch mit an Bord.

Wer die neuste Beta über Google Play möchte, muss sich erst in dieser Community anmelden und danach Tester werden. Ansonsten gibt es Version 3.3beta1 auch direkt als APK für euch.

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!