Folge uns

Android

Noyze für Android ersetzt die Lautstärkesteuerung

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-09-16 um 13.50.55

Euch reicht die normale Lautstärkesteuerung von Android nicht aus oder sagt euch optisch nicht zu? Dann schaut euch mal Noyze an, denn diese App ermöglicht die Lautstärkesteuerung nicht nur optisch zu verändern, sondern auch bei den Funktionen zu erweitern. Und während die meisten Apps dieser Art den Root-Zugriff benötigen, ist der bei Noyze nicht gefordert.

Die Grundversion von Noyze ist kostenlos erhältlich, allerdings gibt es diverse Themes und Funktionen nur gegen Bares über einen In-App-Kauf (für knapp einen Euro). Die App ist definitiv eine Empfehlung wert, da sie in der Lautstärkesteuerung eben auch die Steuerung eines Musikplayers erlaubt.

(via CocasBlog, Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.