Noyze für Android ersetzt die Lautstärkesteuerung

Bildschirmfoto 2014-09-16 um 13.50.55

Euch reicht die normale Lautstärkesteuerung von Android nicht aus oder sagt euch optisch nicht zu? Dann schaut euch mal Noyze an, denn diese App ermöglicht die Lautstärkesteuerung nicht nur optisch zu verändern, sondern auch bei den Funktionen zu erweitern. Und während die meisten Apps dieser Art den Root-Zugriff benötigen, ist der bei Noyze nicht gefordert.

Die Grundversion von Noyze ist kostenlos erhältlich, allerdings gibt es diverse Themes und Funktionen nur gegen Bares über einen In-App-Kauf (für knapp einen Euro). Die App ist definitiv eine Empfehlung wert, da sie in der Lautstärkesteuerung eben auch die Steuerung eines Musikplayers erlaubt.

(via CocasBlog, Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!