Folge uns

Android

Number26: Android-App erhält Verbesserungen und neue Funktion

Veröffentlicht

am

NUMBER26

Pünktlich zum Wochenende, wenn die Kreditkarte wieder glüht, bekommt Number26 eine neue App für Android in Version 1.8.1. Diese neue App bringt ein paar offensichtliche Neuerungen mit. Unter anderem kann man nun Freunde komplett ohne Begrenzung einladen, bislang war das in der Menge immer begrenzt.

Viel praktischer ist aber, dass man jetzt das Smartphone direkt mittels der App neu verknüpfen kann. Vorher brauchte es immer einen Anruf im Call Center, was nun nicht mehr so ist. Wer oft seine Geräte austauscht, wird diese Neuerung besonders begrüßen.

Ihr bekommt die neuste Android-App ab sofort über den Play Store als Update angeboten, viel Spaß mit der neuen Version!

>>> meine ersten Erfahrungen mit Number26

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. Markus Eyrich

    1. August 2015 at 19:40

    Immer noch kein Invite :/

    • Denny Fischer

      2. August 2015 at 13:49

      sollte eine Einladung da sein

    • Markus Eyrich

      2. August 2015 at 14:34

      Hast mir einen geschickt ? Also auf meiner Google Mail hab ich keine E-Mail mit nem Code..

    • Markus Eyrich

      2. August 2015 at 14:35

      Vielen Dank :)

    • Denny Fischer

      2. August 2015 at 15:03

      geklappt?

    • Markus Eyrich

      2. August 2015 at 15:04

      Ja, 1a. Schon verifiziert, mal auf die Karte warten und dann schau ich mir das auch mal an.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt