Nur Display: Sieht so schon Samsungs S10 aus?

Samsung Galaxy S10 Leak / Gerücht Header

Alle Hersteller arbeiten derzeit am randlosen Smartphone-Design, kuriose Lösungen kommen aus China und Hersteller wie Samsung oder Apple gehen eher Schritt für Schritt voran. Samsung hat einen Kompromiss wagen können, oben und unten gibt es beim S9 noch Displayränder, mit dem Infinity-Display gibt es dafür links und rechts ein quasi ausuferndes Display. Mit dem Galaxy S10 könnte der nächste Schritt passieren, dieser wird nach zwei ähnlichen Modellen S8 und S9 sowieso erwartet.

Insider „Ice Unisverse“ will uns zeigen, wie das kommende S10 aussehen könnte. So sieht mit Sicherheit auch die Wunschvorstellung aus, aber ist das jetzt schon möglich?

Ein neues Design für das Samsung Galaxy S10

Ice Universe

Samsung hätte somit eine Lösung für gleich mehrere Module finden müssen, denn wo ist die Frontkamera, wo der Iris-Face-Scanner und wie werden die Lautsprecher technisch umgesetzt? Samsung und Apple werden mit Sicherheit keine ausfahrbaren Module verbauen, wie das andere Hersteller tun.

Displayränder sind inzwischen schon fast verpönt, müssen deshalb aber nicht komplett verschwinden. Zumindest meiner Meinung nach nicht. Ich finde die Idee jedenfalls spannend, nur aktuell noch nicht realisierbar.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!