Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Nur heute: Eee Pad Transformer mit 32GB für 389 Euro

Amazon ist derzeit in Stimmung und bringt ein Angebot nach dem anderen. Erst gab es den Cyber Monday in zweifacher Ausführung mit letztlich über 550 Blitzangeboten und nun gibt es den Adventskalender mit täglichen Angeboten. Heute ist im Angebot mal wieder ein Android-Gerät und um genauer zu werden, handelt es sich hier um das ASUS Eee Pad Transformer in der 32GB-Variante.

[aartikel]B004TR3VYC:right[/aartikel]Preislich ist es bei 389 Euro angesiedelt, was man sonst bereits für die Variante mit 16GB Speicher bezahlen muss. Man spart also wiedermal bares Geld und sollte hier zuschlagen, wenn man sowieso sich ein gutes Android-Tablet unter den Weihnachtsbaum legen wollte. Ausgestattet ist das Eee Pad Transformer mit einem 10,1 Zoll Display inklusive Auflösung von 1280×800 Pixel, darunter gibt es die erwähnten 32GB Datenspeicher, 1GB RAM Arbeitsspeicher und einen Tegra 2-Prozessor mit zwei Kernen.

Für 148 Euro kann man sich noch zusätzlich die Tastaturdockingstation dazu kaufen, welche einen extra Akku mitbringt und das Tablet in ein nahezu vollwertiges Notebook transferiert.

Weitere Empfehlungen findet ihr in meinem Artikel zu aktuellen Android-Empfehlungen.