Folge uns

Allgemein

[UPDATE] O2 liefert Android 2.2 (Froyo) Update für HTC Desire aus!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nach langer, langer Wartezeit liefert nun auch endlich der Provider O2 für seine verkauften HTC Desire das entsprechende Update auf die neuste Android Version aus. Jetzt fehlt nur noch ein Provider, der tatsächlich noch mehr Zeit benötigte als O2, T-Mobile. Diese liefern aber auch in diesem Monat das Update aus, wann genau steht noch nicht fest, ich berichtete bereits. Sollte sich euer Gerät nicht von alleine melden, müsst ihr in die Einstellungen –> Telefoninfo –> System Updates und dort manuell nach Updates suchen.

Update 06.09.2010:

Achtung! Das Update solltet ihr wohl erst mal noch nicht durchführen. Es häufen sich die Meldungen bei Twitter und Facebook über Probleme, das beispielweise die Smartphones nicht mehr hochfahren und im Bootscreen hängen bleiben!

Eine eventuelle Lösung für das Problem könnte sein, das man kurzzeitig Akku, SIM-Karte und MicroSD Karte entfernt und danach alles wieder reinsetzt und das Gerät startet. Danke an brychimmobilien via Twitter.

HTC Desire

[QUELLE]

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt