Folge uns

Android

Odys XELIO: 7 Zoll Tablet mit Ice Cream Sandwich schon für 99 Euro bei Conrad

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Odys Xelio Produktbild

Heute Morgen hatte ich euch erst ein Tablet vorgestellt, welches mit einem recht guten Prozessor also ausreichend Power und dem neusten Android ausgestattet ist. Jetzt hat mich Leser Martin auf ein weiteres Gerät hingewiesen, welches zwar derzeit noch nicht die Bestseller-Liste auf Amazon gestürmt hat, dafür beim Händler Conrad als Bestseller gekennzeichnet ist und schon für unter 100 Euro über die Ladentheke geht. Es ist das Odys XELIO, welches glaube ich noch gar nicht so lange Zeit am Markt ist.

Die Ausstattung für diesen Preis ist auf jeden Fall gut, so bekommt ihr einen 1,2GHz starken Cortex-A8-Prozessor, 512MB RAM Arbeitsspeicher, 4GB Datenspeicher, ein kapazitives 7 Zoll Display mit 800 x 480 Pixel, WiFi, einen microSD-Slot, einen HDMI-Ausgang und eine Frontkamera für Videotelefonie. Installiert ist das fast aktuellste Android 4.0.3, damit ist es immer noch aktueller ausgestattet als die meisten High-End-Geräte für 400 Euro. Auch cool in meinen Augen ist, dass bei 99 Euro sogar eine Tasche für das Gerät dabei ist, eine wahre Seltenheit.

[button link=“http://goo.gl/uZijI“ bg_color=“red“ window=“yes“]Odys Xelio bei Conrad[/button] [youtube gLgrckNdXKc]

Kommentare

Beliebt