Vor einigen Wochen ist eine sehr beliebte Android-App deutscher Nutzer aus fragwürdigen Gründen aus dem Google Play Store geflogen, nun kann man Öffi von dort wieder herunterladen. Super gute Nachrichten gibt es an diesem Wochenende seitens der Entwickler von Öffi, denn die Android-App hat es jetzt wieder in den Google Play Store geschafft. Sogar in der ursprünglichen Präsenz, es sind also alle Statistiken und Rezensionen noch vorhanden.

Über Öffi muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen, diese App informiert über den öffentlichen Nahverkehr in Deutschland und anderen europäischen Ländern. Folgende Grundfunktionen hat die App, wir können sie von dieser Stelle aus eigentlich nur empfehlen.

• Verbindungs-Abfragen (von Haustür zu Haustür),
• Echtzeit-Abfahrtszeiten (inkl. Verspätungen),
• nahegelegene Haltestellen (mit Karte) und
• interaktive Netzpläne.

Preis: Kostenlos

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.