Öffi ist zurück im Google Play Store

Öffi Header

Vor einigen Wochen ist eine sehr beliebte Android-App deutscher Nutzer aus fragwürdigen Gründen aus dem Google Play Store geflogen, nun kann man Öffi von dort wieder herunterladen. Super gute Nachrichten gibt es an diesem Wochenende seitens der Entwickler von Öffi, denn die Android-App hat es jetzt wieder in den Google Play Store geschafft. Sogar in der ursprünglichen Präsenz, es sind also alle Statistiken und Rezensionen noch vorhanden.

Über Öffi muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen, diese App informiert über den öffentlichen Nahverkehr in Deutschland und anderen europäischen Ländern. Folgende Grundfunktionen hat die App, wir können sie von dieser Stelle aus eigentlich nur empfehlen.

• Verbindungs-Abfragen (von Haustür zu Haustür),
• Echtzeit-Abfahrtszeiten (inkl. Verspätungen),
• nahegelegene Haltestellen (mit Karte) und
• interaktive Netzpläne.

[appbox googleplay de.schildbach.oeffi]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!