Folge uns

News

Offensive in Europa – Huawei wird Partner von Borussia Dortmund

Veröffentlicht

am

Heute wurde via Pressemitteilung die kommende Partnerschaft von Huawei mit Borussia Dortmund bekannt gegeben. Das überrascht nicht, denn der deutsche Fußball ist schon längst ein weltweit anerkanntes Phänomen des Erfolgs, weshalb andere Bereiche davon auch profitieren wollen. Spätestens nach dem deutschen Champions League Finale in der letzten Saison stehen Marken wie Borussia Dortmund und die aus dem Süden noch mehr im Fokus der weltweiten aber vor allem europäischen Medien, sind also gern gesehene Werbeträger.

Und was will Huawei? Ihre Consumer-Elektronik auf den westlichen Märkten unters Volk bringen. Das funktioniert natürlich nur mit starken Partnern und mit der richtigen Werbung. Das Ascend P6 hatte in unserem Test eindeutig die neue Richtung von Huawei gezeigt, welche uns insgesamt doch gefällt. Jetzt gilt es also mehr Fuß zu fassen, den Konkurrenten Samsung, HTC, Sony und LG ein wenig die Marsch blasen.

[asa]B00DGJ6BIW[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Andy

    16. August 2013 at 13:25

    Ich kann den Sinn solcher Partnerschaften nicht nachvollziehen – allein aus taktischer Sicht. Damit dürfte bei mir jetzt eher kein Huawei ins Haus kommen :D

    • jane80

      18. August 2013 at 20:43

      dito ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt