Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Offizielle App für das Samsung Unpacked-Event wieder verfügbar und aktualisiert

[aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]Samsung hat die offizielle App für die hauseigenen Unpacked-Events wieder im Market freigegeben und vorher natürlich auch aktualisiert. Diese trägt natürlich jetzt ein passendes Logo für das Event am kommenden Dienstag in San Diego und beinhaltet auch alle wichtigen Infos dazu, sofern sich jemand von euch vor Ort aufhält und die CTIA vorhat zu besuchen.

Bisher verbirgt die App noch keine weiteren Geheimnisse, auch wenn man sie am PC mal extrahiert und tiefer hineinschaut, gibt es da noch keine tiefgründigeren Infos oder gar Bilder. Dieses Malheur ist Samsung zum letzten Unpacked-Event auf der IFA passiert, da sind durch die App die bis dato noch unbekannten Namen der Geräte schon Tage vorher bekanntgeworden. Die App gibt es kostenlos im Market zum Download.