[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Bei Amazon nicht, im offiziellen Samsung Shop nicht, dafür bereits bei MobileFun. Dort kann man ab sofort den sogenannten USB On-The-Go Adapter für das Galaxy S 2 vorbestellen, der Preis liegt bei gerade noch akzeptablen 17,84 Euro. Einige von euch fragen sich nun bestimmt was das Teil eigentlich kann, es bietet euch die Möglichkeit mit […]

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Bei Amazon nicht, im offiziellen Samsung Shop nicht, dafür bereits bei MobileFun. Dort kann man ab sofort den sogenannten USB On-The-Go Adapter für das Galaxy S 2 vorbestellen, der Preis liegt bei gerade noch akzeptablen 17,84 Euro.

Einige von euch fragen sich nun bestimmt was das Teil eigentlich kann, es bietet euch die Möglichkeit mit eurem Galaxy S 2 einen USB-Host zu stellen. Mit diesem Adapter könnt ihr also nun auch USB-Sticks und ähnliche Dinge an das Galaxy S 2 anschließen und darauf zugreifen. Im folgenden Video könnt ihr sehen wie das Ganze funktioniert, dort allerdings mit einem alternativen Kabel von einem Dritt-Hersteller, daher sollte auch das Kabel von Nokia für nur 4 Euro ebenfalls funktionieren.

[youtube giJXF5pIITc]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.