Folge uns

News

Offizielles Video zeigt Galaxy Fold von Samsung und noch mehr Zukunft

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsung Galaxy Fold Video Header

In diesem Monat findet mal wieder der MWC in Barcelona statt, die Messe wird auch einen Ausblick auf die Zukunft bieten. Samsung wird dort sein Galaxy Fold ausstellen. Ein Video zeigt das Gerät. Aber in diesem Video gibt es noch mehr zu sehen, nämlich wie man sich bei Samsung die Zukunft der nächsten Jahre vorstellt.

Smarte Fenster, faltbare Smartphones

Ob das nun smarte Fenster sind, die auch Inhalte darstellen können oder ein Ultraschall-Modul für das Smartphone. Samsung gibt einen Ausblick auf das, was vielleicht schon in ein paar Jahren in vielen Haushalten Realität ist.

Von allen zu sehenden Dingen ist das Galaxy Fold womöglich das erste Gerät für den Massenmarkt. Samsung hat das faltbare Smartphone bereits im vergangenen Jahr kurz gezeigt, wir erwarten Ende Februar noch mehr davon zu sehen.

Aber nicht nur die Kollegen sind skeptisch. Sind faltbare Smartphones bereit für den Markt? Wir werden jedenfalls einige davon in den kommenden Monaten sehen.

2 Kommentare

2 Comments

  1. Avatar

    hans

    1. Februar 2019 at 13:14

    also wenn das wasserdicht ist und stereospeaker hat verkauf ich dafür mein XsMax

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen