Ok Google: Wer wird Millionär für Google Assistant

Google Assistant Smartphone Taste Header

Es gibt ein neues Spiel für den Google Assistant, das vermutlich nicht nur alleine viel Spaß macht. Ab sofort kann man über den Google Assistant eine digitale Variante von Wer wird Millionär spielen. Auf Geräten mit Android und Smart-Displays gibt es eine ganz hübsche und bundesweit bekannte grafische Aufmachung. Man braucht aber Zugriff auf das Spiel, was über „Ok Google, rede mit Wer mit Millionär“ möglich ist. Theoretisch. Hat bei mir ein paar Anläufe gebraucht, bis es endlich ging.

Das Spiel und der Aufbau sollte ja bekannt sein. Fragen lassen sich auf Geräten mit Touch auswählen, alternativ geht natürlich auch die Spracheingabe. Mit einem hinterlegten Konto kann man auch die Bestenliste erklimmen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!