Es gibt ein neues Spiel für den Google Assistant, das vermutlich nicht nur alleine viel Spaß macht. Ab sofort kann man über den Google Assistant eine digitale Variante von Wer wird Millionär spielen. Auf Geräten mit Android und Smart-Displays gibt es eine ganz hübsche und bundesweit bekannte grafische Aufmachung. Man braucht aber Zugriff auf das […]

Es gibt ein neues Spiel für den Google Assistant, das vermutlich nicht nur alleine viel Spaß macht. Ab sofort kann man über den Google Assistant eine digitale Variante von Wer wird Millionär spielen. Auf Geräten mit Android und Smart-Displays gibt es eine ganz hübsche und bundesweit bekannte grafische Aufmachung. Man braucht aber Zugriff auf das Spiel, was über „Ok Google, rede mit Wer mit Millionär“ möglich ist. Theoretisch. Hat bei mir ein paar Anläufe gebraucht, bis es endlich ging.

Das Spiel und der Aufbau sollte ja bekannt sein. Fragen lassen sich auf Geräten mit Touch auswählen, alternativ geht natürlich auch die Spracheingabe. Mit einem hinterlegten Konto kann man auch die Bestenliste erklimmen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.