Nur noch einen Monat müssen Fans von OnePlus warten, dann wird das neue OnePlus 2 komplett vorgestellt. Jetzt soll es im Vorfeld noch ein paar weitere interessante Infos geben und auch angeblich ein erstes Bild vom neuen Androiden aus China. Wie passend, aus China gibt es weitere Infos zum OnePlus 2, die wir uns aber […]

Nur noch einen Monat müssen Fans von OnePlus warten, dann wird das neue OnePlus 2 komplett vorgestellt. Jetzt soll es im Vorfeld noch ein paar weitere interessante Infos geben und auch angeblich ein erstes Bild vom neuen Androiden aus China.

Wie passend, aus China gibt es weitere Infos zum OnePlus 2, die wir uns aber zum Teil auch denken konnten. Angeblich soll das als Zeichnung bearbeitete Foto das neue Gerät zeigen, der USB-Anschluss würde zumindest dem Typ C entsprechen. Zum Design des OnePlus 2 können wir bislang nichts sagen, dem Bild nach bleibt es aber grundlegend schlicht und sehr ähnlichem dem Vorgänger.

Beim Display soll OnePlus weiterhin auf eine Diagonale von 5,5 bis 5,7″ setzen, was meines Erachtens zu erwarten war. Angeblich soll das Smartphone zudem nur 5 – 6 mm dünn sein, womit man einem typischen Trend folgen würde.

Ich bin mal gespannt, ob man bis zum Präsentationstermin das Gerät komplett geheim halten kann oder ob noch richtige Fotos ans Tageslicht kommen.

(via GSMDome, Weibo)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.