4GB_Forum

Wie bereits erwartet veröffentlichte OnePlus heute ein weiteres Detail zum kommenden Flaggschiff. Diesmal geht es um den Arbeitsspeicher.

Nachdem bereits bekannt gemacht wurde, dass das OnePlus 2 mit einem Snapdragon 810 (v2.1) sowie einem USB Type-C Anschluss ausgestattet ist, verrät uns der Hersteller nun alle Details zum RAM des Gerätes. Ganze 4GB des schnellen LPDDR4 Speichers kommen zum Einsatz. Dieser ermöglicht im Vergleich zum Vorgänger eine doppelt so hohe Geschwindigkeit von 32 GB/s und verbraucht dennoch einen Ticken weniger Strom.

Ebenso wurde in den vergangen Tagen bereits bekannt, dass das OnePlus 2 für unter 450 Dollar sowie mit einer vorinstallierten Display-Schutzfolie auf den Markt kommen wird. Die offizielle Produkt-Vorstellung ist für den 27.07.15 vorgesehen.

(Quelle: OnePlus)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert