Folge uns

Android

OnePlus 2 mit Metallgehäuse?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus hat diverse Versprechungen für den Nachfolger des One angekündigt und nun will ein Insider erste Details zum One 2 kennen. Vor allem wird natürlich interessant, wie der Startup-Hersteller das Gehäuse des neuen Smartphones gestalten wird.

Der Insider beim Business Insider verspricht uns ein Gehäuse aus Metall oder zumindest einen Rahmen aus Metall, vielleicht ähnlich dem Samsung Galaxy S6. Zu erwarten sei aber eher tatsächlich eine Rückseite aus Metall.

Allein das dürfte wohl dafür sorgen, dass der Preis im Vergleich zum One nicht nochmals nach unten fallen dürfte, was aber auch egal sein kann, wenn man sowieso nur 350 Euro bezahlen muss.

Vor dem zweiten oder sogar dritten Quartal werden wir aber wohl kein OnePlus 2 sehen, wie der Hersteller schon vor einiger Zeit selbst bestätigte.

(via Business InsiderTalkandroid)

Kommentare

Beliebt