Folge uns

Android

OnePlus 2 mit Metallgehäuse?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus hat diverse Versprechungen für den Nachfolger des One angekündigt und nun will ein Insider erste Details zum One 2 kennen. Vor allem wird natürlich interessant, wie der Startup-Hersteller das Gehäuse des neuen Smartphones gestalten wird.

Der Insider beim Business Insider verspricht uns ein Gehäuse aus Metall oder zumindest einen Rahmen aus Metall, vielleicht ähnlich dem Samsung Galaxy S6. Zu erwarten sei aber eher tatsächlich eine Rückseite aus Metall.

Allein das dürfte wohl dafür sorgen, dass der Preis im Vergleich zum One nicht nochmals nach unten fallen dürfte, was aber auch egal sein kann, wenn man sowieso nur 350 Euro bezahlen muss.

Vor dem zweiten oder sogar dritten Quartal werden wir aber wohl kein OnePlus 2 sehen, wie der Hersteller schon vor einiger Zeit selbst bestätigte.

(via Business InsiderTalkandroid)

4 Kommentare

4 Comments

  1. Dave

    3. März 2015 at 17:17

    ich dachte der Preis des 1+2 wäre in Relation zum 1+1 üppig wie ne Weihnachtsgans?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      3. März 2015 at 17:24

      kann natürlich auch passieren… mal warten

      • Daniel

        3. März 2015 at 18:10

        Ich denke auch, dass der Preis sich eher bei 450 Locken einpendeln wird. Mit dem ersten Modell wollte man sich ja erstmal einen Namen machen aufm Markt und hat bewusst andere Wege genommen, um überhaupt daran zu verdienen. Ich persönlich bin mehr als zufrieden mit dem One und hab jetzt erstmal ausgesorgt für die nächsten 2 bis 3 Jahre :)

      • Ich hab ein OnePlusOne

        4. März 2015 at 18:33

        Genauso isses bei mir auch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt