OnePlus 3 eingestellt & Download der 3T Wallpaper verfügbar

OnePlus hat in dieser Woche mal wieder für Aufsehen gesorgt, diesmal mit dem neuen OnePlus 3T und anderen interessanten Infos. Statt weiterhin das bisherige OnePlus 3 als günstigeres Modell zu verkaufen, hat sich OnePlus auf ein Ende der Produktion geeinigt und setzt den Fokus nun auf das brandneue OnePlus 3T. In den USA und auch Europa soll nur noch das neue Modell verkauft werden.

Das ist ja bekanntermaßen auch 40 Euro teurer, wobei das nicht auch automatisch mit einer höheren Gewinnmarge für OnePlus gleichzusetzen ist. Kann uns auch egal sein. Letztlich ist genau das an dieser frühen Neuauflage des OnePlus 3 positiv, denn man produziert nun nicht einfach zwei fast identische Geräte, sondern weiterhin nur noch ein einziges Modell.

Wer sich mit dem OnePlus 3T noch nicht weiter beschäftigt hat, findet alle interessanten und weniger interessanten Neuerungen in diesem Artikel.

2016-11-17-15_43_54

Kommen wir zum 3T, das auch ein paar neue Wallpaper mit an Bord hat. Diese kann aktuell mal wieder jeder herunterladen, ihr findet sie direkt beim Designer auf dessen Webseite.

[via Androidauthority /2]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!