OnePlus 3 kommt schon bald

Wer sich für ein aktuelles OnePlus-Smartphone interessiert, vielleicht sogar das One besitzt und das 2 übersprungen hatte, wird sich schon bald das neue OnePlus 3 kaufen können. Wie nun OnePlus gegenüber den Kollegen von Cnet verraten hat, gibt es die Präsentation des neuen Flaggschiffs sogar noch etwas früher als im Vorjahr. OnePlus enthüllt das dritte Flaggschiff und damit insgesamt schon vierte eigene Android-Smartphone im kommenden Juni des laufenden Jahres.

Da man sich bei der internen Hardware nur schwer von der Masse abheben kann, hat man besonders wieder am Design gearbeitet. Es soll wie das OnePlus One mit seinem äußeren Erscheinungsbild überzeugen, verriet Carl Pei in einem kleinen Interview. Zwar hatte sich das OnePlus 2 besser als das erste Gerät verkauft, dennoch konnte der Hersteller mit dem One damals die potenziellen Kunden mehr einfangen.

Unterm Strich will OnePlus mit dem dritten Smartphone natürlich die Verkäufe des zweiten toppen und dabei möglichst einen Hype wie beim ersten Gerät auslösen. OnePlus wird das neue Flaggschiff wieder selbst verkaufen, zu einem möglichen Invite-System hat Pei aber nichts gesagt. Beim Preis erwarten wir wieder weniger als 400 Euro.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!