Folge uns

Android

OnePlus 3: Mögliche technische Daten bekannt

Veröffentlicht

am

OnePlus will das neue 3 bereits im Juni des Jahres präsentieren, nun gibt es die ersten Infos zur möglichen technischen Ausstattung. Wobei man ja ehrlich sein muss, selbst OnePlus kann mit technischen Daten kaum noch überraschen und schwimmt fast gezwungenermaßen im Einheitsbrei des Smartphones-Marktes mit. Angeblich ist das OnePlus 3 in einem Benchmark aufgetaucht und enthüllt damit die eigenen technische Ausstattung fast komplett.

Basis werden nach den bisherigen Infos ein Snapdragon 820-Prozessor und 4 GB RAM Arbeitsspeicher sein. Wobei möglich scheint, dass es unterschiedliche Modelle geben könnte, die dann mit unterschiedlich viel Arbeitsspeicher und Datenspeicher ausgestattet sind. Bei der Kamera soll ein 16 MP Sensor zum Einsatz kommen, also auch im Bereich der sonstigen Android-Geräte.

Beim Display wird OnePlus nach bisherigen Infos weiterhin auf ein Full HD-Panel setzen, was für eine längere Akkulaufzeit sicherlich zuträglich wäre. Alle anderen Hersteller sind bereits auf QHD umgestiegen, was ich bei Displays von 5,5″ oder kleiner als eher unnötig erachte. Mal VR-Anwendungen ausgenommen.

Wahnsinnig überraschende Innovationen sind von OnePlus nicht zu erwarten, dafür aber wieder ein richtig gutes Android-Smartphone für wenig Geld, wenn man Samsung, LG und Co zum Vergleich heranzieht. Jetzt muss man nur noch am Support arbeiten.

(via GizmoChina, Phandroid)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Justin Zeros

    26. März 2016 at 01:07

    schaut mal unter: http://oneplusthree3.com/

    • Denny Fischer

      26. März 2016 at 10:12

      cool, hab nie schlechtere Grafiken und Fakes gesehen :D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt