Folge uns

Android

OnePlus 3: Noch ein paar mehr Fotos sind da

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus 3 Leak

Schon im Juni soll das neue OnePlus 3 kommen, noch mehr Fotos zeigen das neue Android-Smartphone noch vor der Präsentation. Eine Stilikone wird das OnePlus 3 vermutlich nicht wirklich, wenn wir auf den Fotos tatsächlich das neue Top-Smartphone des Start-Ups sehen. OnePlus hat es allerdings auch etwas schwerer als in der Anfangszeit, denn große Hersteller wie Huawei bieten inzwischen auch verdammt viel Smartphone für faire Preise.

Da die Bilder offensichtlich aus China stammen, hängt mal wieder die Qualität ein paar Jahre hinterher. Dennoch erhalten wir einen groben Eindruck vom neuen OnePlus 3, das mir ehrlich gesagt auf den ersten Blick ein wenig zu simpel wirkt. Man wird mit anderen Faktoren punkten müssen, auf die ich sehr gespannt bin.

OnePlus 3 Leak

Sollten die Fotos stimmen, sehen wir eine Kamera mit nur einem einfachen Blitz, welcher nicht mehr wirklich zeitgemäß wäre, zudem bekommen wir den Fingerabdrucksensor in Form der Home-Taste zu sehen, den Lautsprecher an der Unterseite, USB Typ C und offensichtlich den Switch an einer Gehäuseseite für den Lautlos-Modus.

OnePlus 3 Leak

OnePlus 3 Leak

OnePlus 3 Leak

OnePlus 3 Leak

(via Reddit, Imgur)

2 Kommentare

2 Comments

  1. Markus Harter

    13. Mai 2016 at 16:23

    Mate S, bist Du das?!

    • Huawei Mate S

      13. Mai 2016 at 16:54

      hey Markus, ja ich bins !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt