Folge uns

Android

OnePlus 3: Termin soll der 14. Juni sein

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus 3 Pressebild leak

Für Interessierte und Fans des OnePlus 3 gibt es nun endlich ein Datum, an welchem das neue Top-Smartphone aus China enthüllt wird. Der Monat Juni ist schon lange für die Präsentation bekannt, nun ist auch der genaue Tag bekannt. Aus einem Chat geht hervor, dass der 14. Juni unser Stichtag sein wird, OnePlus wird das neue 3 dann über VR präsentieren. Dieser Termin ist noch immer nicht so richtig offiziell, soll aber aus einem Gespräch mit einem Repräsentativen hervorgegangen sein.

Mich wundert allerdings, dass man bei OnePlus nur drei Wochen vor dem Start des neuen Flaggschiffs noch so ruhig ist und nicht die Social Media-Kanäle mit Teasern füllt. Gerade dadurch hatte man in den letzten Jahren immer vorab für ordentlich Buzz gesorgt, meist war dann die Präsentation allerdings nur noch irrelevant, da ja sowieso schon alles bekannt war. In diesem Jahr gibt es auch schon diverse Infos, wie etwa zu den technischen Daten des Smartphones.

2016-05-25 11_06_56

(via AndroidAuthority)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt