OnePlus 3/3T Smartphones erhalten OxygenOS 4.5

OnePlus 3T Test Header

Für die OnePlus-Smartphones des vergangenen Jahres gibt es jetzt das neuste System-Update auf Version 4.5.0 basierend auf Android 7.1.1. Es gibt mit diesem Update natürlich ein paar Veränderungen und Verbesserungen, das sollte jedem klar sein. OnePlus ist da vorbildlich und postet auch diesmal einen nachvollziehbaren Changelog mit den wichtigsten Punkten. Neu ist der Slate-Font, der zeitbasierte Nachtsicht-Modus, Benachrichtigungen mit niedriger Priorität, DND für Gaming, das „lift up Display“ und ein neu gestalteter Editor in der Galerie.

OnePlus startet mit dem Rollout des Updates ab dem heutigen Montag für ein paar Nutzer, in den kommenden Tagen wird die Verteilung verbreitert. Es kann also wieder ein paar Tage dauern, bis das neuste Update bei euch ankommt. Es sei denn, das neue Update-System von Google trägt bereits Früchte und funktioniert auch mit den Geräten von OnePlus. [via OnePlus]

Changelog