Ab 18 Uhr wird OnePlus sein neues 5er präsentieren, das inzwischen vierte Flaggschiff-Smartphone hat in den letzten Wochen bereits für viel Aufsehen gesorgt. OnePlus kann uns kaum noch neue Infos überliefern, man hat teilweise selbst die wichtigsten Details zum neuen OnePlus 5 im Vorfeld verraten und ließ nur einen Tag vor der Präsentation sicherlich bezüglich der Kamera die größte Bombe platzen.

Gestartet wird das heutige Event ab 18 Uhr und natürlich zeigt man die Show auch im Livestream auf YouTube. Sicherlich werden einige Interessierte am Start sein, nur eine halbe Stunde vor dem Event sind bereits fast 18.000 Leute online und warten auf den Start der Präsentation.

Wir werden natürlich alle News hier im Blog liefern, ihr findet sie geordnet unter diesem Schlagwort.

PS: Es ist das vierte Flaggschiff von OnePlus, die 4 ist in China allerdings eine Unglückszahl.