Folge uns

Android

OnePlus 5 ist ausverkauft, 5T angeblich unterwegs

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus 5 Testbericht

OnePlus hat wohl auch in diesem Jahr ein T-Modell geplant, das OnePlus 5T soll schon in wenigen Wochen vorgestellt werden. Darauf gibt es mehrere Hinweise, wozu auch der Ausverkauf das OnePlus 5 gehört. Ohne ersichtliche Gründe kann man das OnePlus 5 jetzt beim Hersteller nicht mehr kaufen. Alle Modelle werden als „out of stock“ gelistet, wobei die Lager vermutlich nicht tatsächlich leer sein dürften. Wir rechnen eher mit Vorbereitungen für das OnePlus 5T.

Fake macht die Runde

Ein anderer Hinweis entpuppte sich allerdings schnell als billigste Fälschung, die natürlich trotzdem von diversen Blogs aufgenommen wird. „Mit Google nach Bild suchen“ scheint weiterhin für viele ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, denn damit würde man die aktuell aufgetauchte Einladung selbst schnell als Fake enttarnen.

Zuletzt wurde vermutet, dass wir das OnePlus 5T wieder gegen Ende des Jahres bekommen werden. Es soll einem Oppo R11S ähneln, welches wahrscheinlich einen besonders schlanken Displayrahmen und ein 18:9 Display besitzt. Hier ist aber auch viel Spekulation dabei.

Kommentare

Beliebt