Folge uns

Android

OnePlus 5T mit 18:9 Display angeblich geplant

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus 5 Testbericht Header

Aktuell herrscht ein wenig Verwirrung um ein weiteres OnePlus-Smartphone, denn nun ist doch ein OnePlus 5T im Gespräch. Mit dem OnePlus 5 konnte der chinesische Hersteller in diesem Jahr durchaus überzeugen, nun soll mit dem OnePlus 5T erneut ein verbesserter Nachfolger kommen. Es handelt sich hierbei aber nur um Gerüchte, denn OnePlus selbst sagt vorher natürlich nichts. Schon im Vorjahr hatte man nach dem OnePlus 3 das verbesserte 3T an den Start gebracht. In diesem Jahr das gleiche Spiel?

Display mit neuem Seitenverhältnis?

Ein kleines Bild soll das OnePlus 5T bzw. das Design des Gerätes bereits zeigen. Wir bleiben trotzdem skeptisch. Geplant sei ein 6″ Smartphone mit 18:9 Seitenverhältnis, was sich langsam zum Standard entwickelt. Die großen Player der Branche haben vorgelegt, nun ziehen die kleinen chinesischen Marken nach. Vorgestellt wurde das 3T letztes Jahr im November, es ist also noch Zeit.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Andreas Hein

    11. Oktober 2017 at 07:12

    Ja bitte!!! Ich will nicht das 5er kaufen wegen dem Display Bug! Aber will endlich wieder von Samsung auf OP wechseln!

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      11. Oktober 2017 at 10:06

      Hat mich am Anfang auch gestört, inzwischen sehe ich das gar nicht mehr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt