Bock auf die brandneuen Wallpaper eines noch kommenden Smartphones? Jetzt sind die Hintergrundbilder des OnePlus 5 schon verfügbar. Bei OnePlus ist einfach fast alles als Marketingschachzug einzuordnen, auch der vielleicht versehentliche Release der neuen Wallpaper des OnePlus 5. Diese sind nun ans Tageslicht gekommen, weil sie seit einem Update im OnePlus Launcher zur Verfügung stehen.

Wer sich diese Bilder ganz ohne Stress auf sein Gerät holen will, muss einfach nur diesen Google Drive-Ordner besuchen. Es sind bislang sieben Stück, vielleicht kommen mit dem Release des Gerätes noch ein paar weitere hinzu. Meinen Geschmack treffen diese Wallpaper aber ehrlich gesagt nicht so richtig, sind mir alle ein wenig zu bunt.

OnePlus 5 Wallpaper

Inzwischen sind die ersten Details zum OnePlus 5 bekannt, ihr findet alle Artikel zum Thema unter diesem Link. Noch im Juni könnte das Smartphone vorgestellt werden, so die bisherigen Informationen.

[via 9to5Google]