Folge uns

Android

OnePlus 5T: Evleaks sagt, es kommt Ende November

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es gibt da diese eine Person in unserem Tech-Universum, die weiß gefühlt alles und hat nun Details zum OnePlus 5T zu berichten. Evan Blass ist die angesprochene Person, besser als Evleaks bekannt. Der verrät uns nun, dass das OnePlus 5T laut seiner Quellen für Ende November geplant sei. Die Präsentation könnte es eventuell ein wenig eher geben, Release soll dann (vom heutigen Tag aus) in einem Monat sein. Genauer gesagt sollen wir uns wohl den 20. November 2017 im Kalender anstreichen, dieser Tag könnte interessant werden.

Was über das 5T schon bekannt ist

OnePlus plant auf jeden Fall mit einem Gerät mit 18:9 Display, vermutlich ist das 5T einfach nur eine weitere Auflage des Oppo R11s. Schon beim OnePlus 5 und R11 gab es sehr viele Ähnlichkeiten, denn die Geräte kommen letztlich vom gleichen Mutterunternehmen. Nur deshalb kann OnePlus überhaupt inzwischen alle sechs Monate ein neues Android-Smartphone präsentieren.

Unter der Haube erwarten wir natürlich den Snadpragon 835 mit 6 GB RAM und 64 GB Datenspeicher, vielleicht kommt das 5T aber auch in der größeren Konfiguration mit 8 GB RAM und 128 GB Datenspeicher.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt