Folge uns

Android

Oppo R11s zeigt uns, wie auch das OnePlus 5T aussehen dürfte [UPDATE]

Veröffentlicht

am

Oppo R11s

OnePlus gehört einer größeren Gemeinschaft kleinerer Marken an, deshalb wissen wir dank des Oppo R11s nun bereits den Style des OnePlus 5T. Es ist kein Zufall, dass diverse Geräte relativ ähnlich aussehen. Wie etwa das Oppo R11, das dem OnePlus 5 sehr stark ähnelt. Und gleiches gibt es jetzt auch beim OnePlus 5T, das schon vorher als Oppo R11s im Netz aufgetaucht ist. Jetzt kann OnePlus dann eigentlich demnächst ein neues 5T vorstellen, auch die Hardware unter der Haube sollte kaum überraschen können. UPDATE: Nun verrät Insider Evleaks, dass das 5T gegen Ende November erscheinen soll!

Fingerabdrucksensor hinten, 18:9 6″ Display vorn.

Oppo R11s

Erster OnePlus 5T Teaser war schon online

Erst vor einem Tag war ein erster Teaser ans Tageslicht gekommen, der zumindest einen kleinen Blick auf das OnePlus 5T bieten konnte. Ich denke wir können davon ausgehen, dass die Geräte im Endeffekt nur wenig Unterschiede haben werden. Was die Hardware unter der Haube anbelangt, erwarte ich das OnePlus 5. [via TrendyTechz, Swedroid]

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. Andreas Hein

    25. Oktober 2017 at 15:37

    JAWOHL!! Ausgenommen davon dass das Teil dünner werden muss und das schöne Design vom OP 5 verlorengeht sieht riecht es nach einer guten Überarbeitung des 5ers.

  2. gast

    25. Oktober 2017 at 16:12

    Auf gehts OP macht den Switch von USB-C auf Mirco-USB das wäre so fail :D

    • Denny Fischer

      26. Oktober 2017 at 07:41

      das wird wohl eher nicht passieren

  3. mista

    25. Oktober 2017 at 17:13

    Das vivo 20… Könnte es auch werden. Dann aber leider nur 3250 mAh Akku.

  4. DerWeise

    25. Oktober 2017 at 20:32

    Ich persönlich kann dem 5.5″ 16:9 Display und dessen Darstellung von Webseiten mehr abgewinnen.
    Naja ich hoffe es wird dieses mal ein OIS mit der Kamera kombiniert.

    • Denny Fischer

      26. Oktober 2017 at 07:41

      Ja, da gibt es durchaus einen Vorteil

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt