Folge uns

Android

OnePlus 5T: Erstes echtes Bild vom 18:9 Smartphone?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Aktuell warten wir alle auf eine eventuelle Ankündigung des neuen OnePlus 5T, nach diversen Fakes könnte nun der erste echte Leak aufgetaucht sein. Grund zu dieser Annahme gibt es aufgrund der Quelle, AndroidAuthority hatte immer mal wieder akkurate Leaks zu bieten. Heute sollen wir ein vermeintliches Pressebild sehen, wahrscheinlich ein Teaser oder ein Teil der kommenden Produktseite. Jedenfalls sehen wir nur einen Teil des Gerätes, dafür mit Sicherheit den wichtigsten.

So soll das OnePlus 5T aussehen:

Im vergangenen Jahr hatte das T-Modell einen größeren Akku, des Weiteren ein Upgrade der Frontkamera, ein Modell mit mehr Datenspeicher und einen neueren Prozessor. Beim diesjährigen T-Modell gibt es vor allen Dingen ein anderes Display (6″, 18:9 Bildformat), schmalere Displayränder und der Fingerabrucksensor verschwindet von der Frontseite. Ein Release-Date gibt es für das 5T bislang aber nicht, der Vorgänger erschien im November letzten Jahres.

Ich hätte nichts gegen ein etwas schmaleres 5T, ansonsten bin ich mit dem OnePlus 5 bislang sehr zufrieden und nutze es jeden Tag mit Freude. Einen Wechsel werde ich aber nicht vollziehen, sollte das Display des 5T wirklich 6″ groß sein.

Kommentare

Beliebt