Folge uns

Android

OnePlus 5T kommt in „Sandstone White“ [UPDATE x1]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus 5T Sandstone White

OnePlus bringt sein aktuelles 5T in einer weiteren Variante in den Handel, es wird aktuell der Verkauf eines Modells mit „Sandstone White“ vorbereitet. Nachdem es bereits eine limitierte Variante als Star Wars-Special gab, wird es dieses Modell ohne Star Wars-Logo nun erneut geben. In diesem Fall mit der Rückseite im rauen Sandstein-Style, nur eben wieder in Weiß gehalten. Der Alert-Slider hat zudem einen roten Akzent, was mir persönlich ganz besonders gut gefällt.

In Asien ist das Gerät bereits gelistet, nach Europa kommt es vielleicht gar nicht erst. Das Sandstone-Finish ist nicht neu, damit war bereit das allererste OnePlus-Smartphone ausgestattet. Nachteil ist eigentlich nur, dass sich die Rückseite auf Dauer doch spürbar abnutzen kann. Bei Metall oder Glas ist das nicht der Fall, mal abgesehen von Kratzern im Material.

Update vom 4. Januar 2018: Inzwischen ist das Gerät offiziell vorgestellt, es wird ab dem 9. Januar für 499 Euro verkauft/Update

OnePlus 5T Sandstone White Asien

[posts-by-tag tags=“OnePlus 5T“ number = „5“]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Uziflator

    4. Januar 2018 at 13:03

    Geil *sabber* hab nur schon ein Mate 9 :(

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      4. Januar 2018 at 19:51

      Mate 9 ist ja nun auch nicht so verkehrt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt