Folge uns

Android

OnePlus 5T: Mit etwas Glück ein exklusiver Tester werden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

The Lab OnePlus 5T Edition

Wiedermal will der chinesische Hersteller OnePlus exklusive Tester finden, die das OnePlus 5T vor allen anderen ausprobieren können.

In erster Linie will der Hersteller natürlich ein paar Reviews abgreifen, die so oder so vermutlich positiv ausfallen. Einfach weil man große Fans der eigenen Geräte sucht, die dadurch natürlich ein wenig befangen sind. Nur 10 Leute sucht OnePlus für die neuste Ausgabe von The Lab, Bewerbungen (hinter diesem Link) werden bis zum 15. November entgegengenommen. Vorgestellt wird das 5T bekanntlich dann einen Tag später, wie wir euch bereits vor ein paar Tagen berichteten.

OnePlus 5T testen: Viel Glück vorausgesetzt

Mit viel Glück lässt sich das OnePlus 5T also kostenlos testen. Alternativ bleibt dann eben der Kauf das 5T in knapp zwei Wochen, auch den Marktstart hatte OnePlus schon angekündigt. Update vom 10. November: Fragt nicht, warum ich so einen Quatsch geschrieben habe. Das 5T bekommt man nicht for free, sondern mit 40 Dollar Rabatt.

[posts-by-tag tags=“OnePlus 5T“ number = „7“]

Kommentare

Beliebt