Folge uns

Android

OnePlus 5T: Mehr Details, Präsentationstermin und Verkaufsstart angekündigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus 5T Leak

In wenigen Tagen ist es soweit, das brandneue OnePlus 5T wird vorgestellt und kommt schon sehr kurz darauf in den Handel bzw. wird über den hauseigenen Shop verkauft.

In Brooklyn wird OnePlus sein neues oder besser gesagte optimiertes Flaggschiff-Smartphone vorstellen, denn das OnePlus 5T wird zum größten Teil auf seinem direkten Vorgänger, dem OnePlus 5 basieren. Leaks gab es schon diverse, darunter das 18:9 Display mit 6″ Diagonale oder auch die neue Frontkamera mit voraussichtlich 20 MP Auflösung. Ansonsten wird sich das 5T kaum unterscheiden, auch optisch knüpft es zum größten Teil an seinen Vorgänger an. Dennoch wird es zu empfehlen sein, das kann man blind vorhersagen.

OnePlus setzt auf Hilfe der Community

Aufgrund des Community-Feedbacks verspricht OnePlus zudem eine höchst akkurate sRGB Displaykalibrierung und eine verbesserte Videostabilität für die Kamera. „A New View“ wird es am 16. November 2017 geben, um 17 Uhr unserer Zeit startet das Event im Livestream. Des Weiteren hat man schon den Verkaufsstart bekannt gegeben, ab dem 21. November 2017 ist das 5T im Shop von OnePlus zu haben.

Etwas frech finde ich das Event in Brooklyn, für das man tatsächlich als Fan Tickets zu je 40 Dollar kaufen kann. What the fuck? Aber vielleicht gibt es ja vor Ort einen Bonus, wie etwa „kostenlose“ Geräte für alle Teilnehmer. OnePlus ist jedenfalls immer für eine Überraschung gut.

[posts-by-tag tags=“OnePlus 5T“ number = „7“]

Kommentare

Beliebt