OnePlus 6: 256 Gigabyte Speicher, Avengers-Modell

OnePlus 6 Header

Nun scheint es Schlag auf Schlag zu gehen, das OnePlus 6 kommt immer näher und wir erfahren nun fast alle zwölf Stunden ein paar interessante News. Heute haben wir wohl den Datenspeicher und Arbeitsspeicher auf dem Plan, der wiedermal üppig ausfallen soll. Mit den 8 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher war ohnehin zu rechnen, die 256 Gigabyte Datenspeicher sind hingegen eine kleine Überraschung. Andere Hersteller bieten nicht annähernd so viel, ein Samsung Galaxy S9 hat vergleichsweise schwache 64 Gigabyte.

Ab 64 Gigabyte geht es los

Ebenso bestätigt wird heute der Snapdragon 845, auch darüber informierte ein Weibo-Posting und eine wohl offizielle Grafik des Herstellers. Für einen niedrigeren Preis soll dennoch eine 64-Gigabyte-Variante angeboten werden, berichten die Kollegen aus China. Ob das aber für alle Märkte gilt, ist aktuell nicht bekannt.

Für die Fans der Avengers gibt es noch gute Nachrichten, eine Special Edition scheint auf dem Weg zu sein. Zuletzt hatte OnePlus beim 5T eine Variante für Star Wars-Fans an den Start gebracht. Ein gesondertes Modell, vermutlich in besonderen Farben und mit Branding, wird sicher wieder nur limitiert verfügbar sein.

https://www.youtube.com/watch?v=w09iZcSPHUo

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“OnePlus 6″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!