Folge uns

Android

Oneplus 6: 360 Grad Rendering soll es zeigen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Oneplus 6 360 Rendering

In der kommenden Woche wird uns das neue Oneplus 6 vorgestellt, am 16. Mai feiert der chinesische Hersteller in London den Marktstart. Bis dahin werden wir uns noch für finale Details gedulden müssen, doch ein Leak taucht derzeit nach dem anderen im Netz auf. Darunter nun wiedermal ein Rendering, das auf Daten der Herstellung basieren will und somit einen relativ guten Blick auf das möglicherweise finale Design geben können soll.

Es gibt davon wie immer einzelne Bilder und eben auch das folgende Video:

Oneplus setzt demnach auf eine Display-Notch, das ist ja ein schon länger offen kommuniziertes Geheimnis. Bei der rückseitigen Kamera allerdings setzt Oneplus auf einen eher „eigenen“ Look, zumindest wird nicht einfach gnadenlos das iPhone kopiert. [via CompareRaja]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt