Folge uns

Android

OnePlus 6: Bild zeigt die Rückseite

Veröffentlicht

am

OnePlus 6 Header
OnePlus 6 Leak

OnePlus wird in diesem Jahr die fünfte Generation des eigenen Flaggschiff-Smartphones an den Start bringen, das OnePlus 6 zeigt sich jetzt erneut auf einem Foto. Etwas durcheinander? OnePlus hat bei der vierten Generation die 4 aufgrund von Aberglauben übersprungen, deshalb ist das OnePlus 6 die erst fünfte Generation der eigenen Top-Smartphones. Es wird vermutlich wieder eines von zwei Geräten in 2018 sein, das ist zumindest zu vermuten.

Wiedermal ist es Evan Blass, der uns einen Blick auf das neue Android-Smartphone gibt. In diesem Fall sehen wir die Rückseite, die wir schon auf anderen Fotos gesehen hatten, nur offensichtlich mit einem anderen Material. Würde dafür sprechen, dass OnePlus wieder ein normales und später eine weitere Special Edition des OnePlus 6 an den Start bringt. Ebenso sichtbar: die Klinke bleibt!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt