OnePlus 6: Bild zeigt die Rückseite

OnePlus 6 Header

OnePlus wird in diesem Jahr die fünfte Generation des eigenen Flaggschiff-Smartphones an den Start bringen, das OnePlus 6 zeigt sich jetzt erneut auf einem Foto. Etwas durcheinander? OnePlus hat bei der vierten Generation die 4 aufgrund von Aberglauben übersprungen, deshalb ist das OnePlus 6 die erst fünfte Generation der eigenen Top-Smartphones. Es wird vermutlich wieder eines von zwei Geräten in 2018 sein, das ist zumindest zu vermuten.

Wiedermal ist es Evan Blass, der uns einen Blick auf das neue Android-Smartphone gibt. In diesem Fall sehen wir die Rückseite, die wir schon auf anderen Fotos gesehen hatten, nur offensichtlich mit einem anderen Material. Würde dafür sprechen, dass OnePlus wieder ein normales und später eine weitere Special Edition des OnePlus 6 an den Start bringt. Ebenso sichtbar: die Klinke bleibt!

https://twitter.com/evleaks/status/978693940424658944?s=09

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“OnePlus 6″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!