Folge uns

Android

Oneplus 6: Chef zeigt das Gerät selbst in zwei Farben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nur noch wenige Tage sind wir vom neuen Oneplus 6 entfernt, das neue Android-Smartphone zeigt sich nun vermutlich erstmals direkt vor einer Kamera. Und das sogar von ganz offizieller Seite aus, denn Pete Lau von Oneplus scheint das Smartphone bereits einigen prominenten Partner zu zeigen. Natürlich sind auch schon Kameras dabei gewesen und irgendwer bedient auch den ein oder anderen Twitter-Account ein wenig zu voreilig.

Nun sind die ersten Fotos aufgetaucht, Amitabh Bachchan freute sich über den Besuch des Oneplus-Chefs und über die neuen Geräte. Ups? Oder: Ups! Für einen Zufall halte ich die Veröffentlichung dieser Fotos nicht, Oneplus gibt einen kleinen Ausblick auf zwei potenzielle Farbgestaltungen des Gerätes.

Ein wenig später wurde der folgenden Tweet (siehe Screenshot) wieder gelöscht, später ging ein neuer Tweet mit einem bloßen Selfie und ohne sichtbares Oneplus 6 online. Im Grunde ist das eine Werbeaktion für den indischen Markt, denn die Person neben Pete Lau ist ein erfolgreicher Schauspieler aus Indien.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt