Viele Hersteller sind in den letzten Jahren auf einen beliebten Zug aufgesprungen, Flaggschiff-Smartphones sind heutzutage in der Regel wasserdicht. Auch das kommende OnePlus 6? Wie gewohnt teasert uns der chinesische Hersteller mit Postings auf Twitter und Facebook nun fast täglich an, heute könnte ein Posting auf Twitter auf ein wasserdichtes OnePlus 6 hindeuten. Gezeigt wird lediglich […]

Viele Hersteller sind in den letzten Jahren auf einen beliebten Zug aufgesprungen, Flaggschiff-Smartphones sind heutzutage in der Regel wasserdicht. Auch das kommende OnePlus 6? Wie gewohnt teasert uns der chinesische Hersteller mit Postings auf Twitter und Facebook nun fast täglich an, heute könnte ein Posting auf Twitter auf ein wasserdichtes OnePlus 6 hindeuten. Gezeigt wird lediglich ein kurzes Video mit tropfendem Wasser, dazu gibt es einen kleinen und sehr passenden Text:

OnePlus will offensichtlich, dass wir unser Smartphone auch im Regen weiter benutzen können. Ob das aber zugleich für ein IP68-zertifiziertes OnePlus 6 steht, müssen wir wohl oder übel bis zur Präsentation des neuen OnePlus-Smartphones abwarten.

Es ist aber durchaus logisch, dass OnePlus auch in diesem Punkt zu Samsung und Co aufschließen will.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.