OnePlus 6: Erste Spezifikationen endlich offiziell

OnePlus 6 Our Pursuit of Burdenless Speed Header

Trotz der zahlreichen Präsentationen in letzter Zeit ist das OnePlus 6 nicht in Vergessenheit geraten, doch endlich gibt es ein Anzeichen für das Ende der ganzen Leaks. CEO Pete Lau hat sich nun erbarmt und im offiziellen Forum Spezifikationen des neuen Flaggschiff-Killers gepostet. Unter dem Motto „Our Pursuit of Burdenless Speed“ gibt es einen halben Roman, der das Thema schon beinahe philosophisch angeht.

In recent years, smartphones have become more powerful than ever, but that doesn’t mean they’ve become smarter as well. Often, it feels like smartphones are more of a burden to our lives.

Nichtstdestotrotz steht Highend-Hardware am Ende des Tages natürlich ganz oben auf der Wunschliste. Deshalb sind wenig überraschend ein Qualcomm Snapdragon 845, bis zu 8 GB RAM und 256 GB Speicher an Bord. Die Fans haben schon ersten Unmut geäußert, dass Power das kleinste Problem sei. Stattdessen wünschen sie sich schnelle Updates, Stabilität und eine lange Akkulaufzeit.

Bisherigen Informationen nach ist das OnePlus 6 mit einem überdurchschnittlich großen, aber randlosen Display samt Notch ausgestattet. Der Launch dürfte nach dieser Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Was erwartet ihr vom OnePlus 6? 

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“OnePlus 6″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!