OnePlus 6: Hier gibt es die neuen Wallpaper zum Download

China-Hersteller OnePlus hat in dieser Woche sein neues OnePlus 6 vorgestellt, erneut gibt es für dieses Gerät auch wieder Wallpaper von einem berühmten Künstler. Hampus Olsson hat in seinem bekannten Stil im Auftrag von OnePlus mal wieder ein paar Hintergrundbilder angefertigt, die auf dem neuen Flaggschiff-Smartphones ab Werk mit ausgeliefert werden und für uns zum Download bereitstehen. Fünf Stück sind es insgesamt, in einem Paket hinter diesem Link.

Folgend bringt Hampus „zu Papier“, worauf er bei diesen Bildern geachtet hat:

Diesmal brachte der Auftrag von OnePlus die Notwendigkeit eines saubereren, aber künstlerischen OnePlus-Ansatzes zum Ausdruck. Um den rahmenlosen Bildschirm klar darzustellen, ohne die Symbole auf dem Home-Bildschirm zu stören, habe ich fünf lebendige, saubere und weiche Hintergrundbilder erstellt, von denen ich hoffe, dass Sie sie lange genießen werden.

An einem Punkt haben die meisten dieser Hintergrundbilder immer noch sichtbare Pinselstriche, die wie viele meiner früheren Arbeiten durch das Kunstwerk fließen. Die Pinselstriche wurden später jedoch entfernt, um einen saubereren Ansatz zu bieten. Ich werde einige der experimentellen Versionen in meiner kommenden Wallpaper-App Abstruct veröffentlichen, die in wenigen Wochen veröffentlicht wird (Android natürlich).

OnePlus 6 offiziell vorgestellt und kleines Hands-on

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!