OnePlus bringt sein 6er nun auch in einer weiteren Farbe an den Start, mehr Besonderheiten hat das Gerät mit dem kreativen Namen „OnePlus 6 Red“ allerdings nicht zu bieten. 569 Euro will OnePlus für sein neustes Modell, der Verkauf startet am 10. Juli 2018 gegen 10 Uhr nur online im hauseigenen Shop des Herstellers. 8 Gigabyte […]

OnePlus bringt sein 6er nun auch in einer weiteren Farbe an den Start, mehr Besonderheiten hat das Gerät mit dem kreativen Namen „OnePlus 6 Red“ allerdings nicht zu bieten. 569 Euro will OnePlus für sein neustes Modell, der Verkauf startet am 10. Juli 2018 gegen 10 Uhr nur online im hauseigenen Shop des Herstellers. 8 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher gibt es unter der Haube, wie auch reichliche 128 Gigabyte Datenspeicher. Optisch finde ich das neue Modell ja richtig stark, es wäre mir dann aber doch durchaus zu gewagt.

Wird denn unter euch jemand sein, der sich das OnePlus 6 im neuen Rot holen wird?

OnePlus 6 Testbericht: Noch immer ein Preis-Leistungs-Wunder

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.