OnePlus 6: Magisk-Modifikation zaubert Stereo-Lautsprecher

OnePlus 6 Red

Auch das OnePlus 6 gehört zu den Android-Smartphones mit einem einzigen Lautsprecher, doch eine Magisk-Modifikation kann das ändern. Aber wir wollen gleich mal vorab erwähnen, dass hier die Ohrmuschel zum zweiten Lautsprecher wird und dafür nicht ursprünglich vorgesehen ist. Ein eventueller Schaden nach längerer Nutzung ist daher nicht auszuschließen. Geht ihr das Risiko ein, soll die Modifikation leicht umsetzbar sein. Magisk allerdings vorausgesetzt.

Mehr Details und alle Downloads findet ihr hier. Einige Nutzer berichten von der Nutzung mit der Stock-Firmware, garantiert funktionieren soll die Mod aber mit anderem ROM und Kernel.

Ich kenne die Umsetzung mit Ohrmuschel schon von anderen Geräten und finde sie durchaus gut. Besser geht natürlich immer.

OnePlus 6 Testbericht: Noch immer ein Preis-Leistungs-Wunder

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!