Folge uns

Apps & Spiele

OnePlus 6: Magisk-Modifikation zaubert Stereo-Lautsprecher

Veröffentlicht

am

OnePlus 6 Red

Auch das OnePlus 6 gehört zu den Android-Smartphones mit einem einzigen Lautsprecher, doch eine Magisk-Modifikation kann das ändern. Aber wir wollen gleich mal vorab erwähnen, dass hier die Ohrmuschel zum zweiten Lautsprecher wird und dafür nicht ursprünglich vorgesehen ist. Ein eventueller Schaden nach längerer Nutzung ist daher nicht auszuschließen. Geht ihr das Risiko ein, soll die Modifikation leicht umsetzbar sein. Magisk allerdings vorausgesetzt.

Mehr Details und alle Downloads findet ihr hier. Einige Nutzer berichten von der Nutzung mit der Stock-Firmware, garantiert funktionieren soll die Mod aber mit anderem ROM und Kernel.

Ich kenne die Umsetzung mit Ohrmuschel schon von anderen Geräten und finde sie durchaus gut. Besser geht natürlich immer.

OnePlus 6 Testbericht: Noch immer ein Preis-Leistungs-Wunder

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt