Folge uns

Android

OnePlus 6: Sondermodell wieder kurzfristig zu haben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Laut Webseite von OnePlus wird am heutigen Dienstag gegen 10 Uhr erneut der Verkauf des Sondermodells „Silk White“ gestartet, 569 Euro müssen wir für das Android-Handy locker machen. Es kam grundsätzlich in der Community und auch bei uns Tech-Leuten gut an, das Sondermodell des OnePlus 6 in Milchglas-Weiß mit dezenten Akzenten in Rosé-Gold macht einfach etwas her und ist in dieser Kombination noch einmalig am Markt.

Nun wird das Gerät ab 10 Uhr am heutigen 12. Juni wieder im Verkauf sein, 569 Euro werden für das Modell mit 8 Gigabyte RAM und 128 Gigabyte Datenspeicher fällig. Eine andere Kombination des Speichers gibt es nicht. Da schon beim ersten Verkauf die limitierte Auflage schnell ausverkauft war, rechne ich heute mit dem selben Verlauf.

OnePlus-Webseite eine Stunde vor Verkaufsstart.

Auch deshalb geht unser Post ein paar Minuten vorher raus, damit ihr die Info noch früh genug mitbekommt. Verkauft wird nur über OnePlus direkt.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.