OnePlus 6: Update wird Flacker-Display beheben

OnePlus 6 Red

Besitzer des OnePlus 6 beschweren sich derzeit über ein Problem mit dem Display ihres Smartphones, ein Update dafür soll aber schon bald erscheinen. OnePlus scheint weiterhin eine starke Community-Arbeit zu verrichten. Denn nur kurze Zeit nach der Bekanntmachung von Problemen mit dem Display des OnePlus 6, kündigte der Hersteller nun ein Bugfix-Update an. Schuld soll die automatische Displayhelligkeit sein, die zeitweise das Display etwas flackern lässt.

Normalerweise ist der Übergang zwischen Helligkeitsstufen sehr weich, doch das scheint hier nicht der Fall zu sein. Lösbar ist das Problem mit einem Software-Update, welches von OnePlus jetzt bereits angekündigt wurde. „Very soon“ soll das Update erscheinen, wir rechnen mit den nächsten Tagen. Eventuell in Verbindung mit dem August-Sicherheitspatch für Android. [via]

Plus, we have noticed feedback from some users regarding the adaptive brightness feature on the OnePlus 6, it will be optimized in the next OTA update. (to be released very soon!)

OnePlus 6 Testbericht: Noch immer ein Preis-Leistungs-Wunder

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!