OnePlus 7: Das ist der erste Teaser

OnePlus 7 Leak

Inzwischen bestätigt OnePlus selbst die Existenz des kommenden OnePlus 7, ein erster Teaser wurde von einem der Gründer veröffentlicht. Zwar nennt Pete Lau noch keine Details und nimmt keine Namen in den Mund, doch in meinen Augen sind die ersten Hinweise durchaus eindeutig. Unter anderem sind im Wort „Smooth“ insgesamt drei Kreise zu sehen, die ich ganz klar als Triple-Kamera interpretiere.

Excited to share the next product from OnePlus will unleash a new era of Fast and Smooth. Especially Smooth! Smooth is more challenging than Fast – a true test of hardware and software.

In Sachen Geschwindigkeit ist OnePlus schon seit Jahren ganz vorne dabei und das wird auch beim OnePlus 7 sowie OnePlus 7 Pro der Fall sein. Von zwei Modellen ist derzeit noch nicht offiziell die Rede, doch die jüngsten Gerüchte sprechen da eine andere Sprache.

Man betont zudem das Wort „Smooth“, womit das 90 Hz schnelle Display des OnePlus 7 Pro gemeint sein dürfte. Die höhere Bildwiederholrate macht sich tatsächlich bemerkbar, wie ich im Test des Rog Phone anmerkte. Jedenfalls ist die Vorfreude noch nun größer.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!