OnePlus 7: Ist es auf diesem Foto schon zu sehen?

OnePlus arbeitet bereits fieberhaft am Flaggschiff-Smartphone 2019, das OnePlus 7 wird zur Jahresmitte erwartet. Lange vorher muss das Design stehen, ein erstes Foto könnte uns bereits mehr verraten. Jedenfalls ist das Foto echt, wir sehen darauf tatsächlich zum Teil hochrangige Mitarbeiter von OnePlus. Natürlich ist nicht klar, ob das auch schon das finale Design ist oder nur einer von vielen Entwürfen. Auffällig zeigt sich die Hauptkamera, ein sehr großer runder Kreis ist deutlich sichtbar.

Einen Mitarbeiter könnte das den Kopf kosten. Oder ist das ein geplanter Stunt, den OnePlus wohl bedacht angeht? Will man uns vielleicht sogar in eine falsche Richtung lenken? Lässt sich schwer sagen. Legitimieren lässt wohl nur die Echtheit des Fotos. Rechts sitzt Pete Lau, einer der Chefs, der sich wahrscheinlich einen Prototypen des neuen OnePlus 7 näher anschaut.

OnePlus-Chef mit Prototyp in der Hand?

Mit einem solchen Kameradesign würde sich OnePlus von der Konkurrenz wieder etwas mehr abheben, auch wenn Motorola einen ähnlichen Style hat. Zuletzt konnte die Rückseite der OnePlus-Smartphones kaum von anderen Geräten unterschieden werden. Nicht erkennbar ist die Menge der Module, das 6T hatte noch eine Dual-Kamera.

Vielleicht es auch das kommende 5G-Smartphone.

Meinungen?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!