Folge uns

Android

OnePlus 7 (Pro): Bilder und andere Details aufgetaucht, im Mai soll es losgehen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus Logo Header

OnePlus bereitet derzeit die 7. Generation seiner Android-Smartphones vor, ein neues Pro-Modell soll es im Frühjahr geben. Angeblich gibt es sogar erste Fotos, auch ein Bild von Werbematerial soll das OnePlus 7 Pro längst bestätigen können. „Go Beyond Speed“ wird wohl einer der Slogan für das neue Top-Smartphone sein, viele Informationen bekommt man aus den chinesischen Schriften leider nicht.

OnePlus 7 Pro mit riesigem Display

Vorn bestätigt sich das nahezu vollflächiges Display mit gebogenen Seiten und ohne Frontkamera. Letztere soll sich nach oben ausfahren, als eine Art Popup-Kamera und längst durch Vivo sowie Oppo bekannt. Sogar über 6,6″ wird das Panel in der Diagonale haben, an der Rückseite gibt es nach bisherigen Informationen eine dreifache Kamera mit 48 + 16 + 8 MP.

Aktuell ist sogar von noch mehr Modellnummern die Rede, wobei exakte Details noch nicht bekannt sind. Im Mai soll es laut Ishan Agarwal so weit sein, seitens OnePlus gab es bislang noch keine neuen Informationen. Definitiv geht es ab Mitte April langsam aber sicher in die heiße Phase, das OnePlus 6 wurde im Mai des Vorjahres vorgestellt.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge