OnePlus 7 Pro war schon im ersten Video zu sehen

OnePlus 7 Leak

In den letzten Tagen hat es auch den ersten Leak des OnePlus 7 Pro gegeben, der sogar direkt vom Hersteller gestreut wurde. In einem ersten Video war das neue Smartphone längst zu sehen, man konnte die Vorderseite und auch die Rückseite erkennen. Wobei erst durch die Kombination der ersichtlichen Details klar wurde, um welches Gerät es sich da wahrscheinlich handelt.

Man sieht von der Rückseite nur zwei Teile der Triple-Kamera, vorn dafür keinerlei Notch oder Frontkamera. Von hinten könnte es das 6T sein, von vorn jedes andere Vivo/Oppo-Smartphone. Zusammen allerdings wird klar, dass wir hier das OnePlus 7 Pro sehen. Oder nicht? Ein Blick in das Video lohnt nämlich auch.

Denn die vermeintliche Dual-Kamera ist und bleibt eine Dual-Kamera, wenn man im Video die Szene sieht, als die Künstlerin das Telefon weg vom Ohr nimmt. Man scheint getrickst zu haben, um uns Medien ein wenig zu kitzeln. Ist jedenfalls gelungen.

Triple-Kamera auf anderem Foto zu sehen

Aber wie es der „Zufall“ so will, zeigt sich Pete Lau mit einem OnePlus 7 Pro bereits auf Fotos. Dort zu sehen ist ein Gerät im Case, das ganz offensichtlich einen sehr großen Bereich für die Hauptkamera besitzt. Letztlich ist das keine News, wissen wir von der dreifachen Kamera doch schon länger und OnePlus bestätigte diese selbst schon. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!