OnePlus 7: Wie das neue Smartphone aussehen könnte

Noch vor dem Sommer wird OnePlus ein neues Android-Smartphone vorstellen, das neue OnePlus 7 wird wahrscheinlich eine Popup-Kamera besitzen und an der Rückseite über eine Triple-Kamera verfügen. Man erbt im Grunde das, was Vivo und Oppo in den Monaten vorher bereits erproben. Ein neues Video soll uns zeigen, wie das OnePlus 7 eventuell aussehen könnte – basierend auf bekannten Leaks. Das ist nicht der erste Blick auf das potenzielle Design, wie aufmerksame Leser sicherlich wissen.

Wo ist das alte OnePlus?

OnePlus hat leider einiges früherer Tage verloren. Würde das OnePlus 7 wirklich so aussehen, wäre es das nächste Gerät in Reihenfolge ohne wiedererkennbare Merkmale. Finde ich etwas schade, doch dem Mutterkonzern BBK dürfte es wohl in erster Linie um Gewinnmaximierung gehen.

Mechanische Bestandteile sind ohnehin an einem Smartphone nicht gerade zu empfehlen, wenn man das Gerät viele Jahre verwenden möchte. Aber die Hersteller interessiert das wenig, insbesondere bei neuen Modellen alle sechs Monate. Ihr merkt schon, mir geht die Leidenschaft für OnePlus zuletzt etwas flöten. Wie geht es euch dabei?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!